Kundenservice: info@pride-sports.de

Gökhan Saki gegen Sebastian Ciobanu

gokhan-saki-corbett-3

Gökhan Saki kehrt in Dubai am 17. April zurück. Das ist sein erster Kampf nach einem Jahr nachdem er den Glory Titel im Halbschwergewicht bei dem Turnier in Istanbul erkämpft hat.

Der 31-jährige Türke wird bei der GFC Veranstaltung gegen Sebastian Ciobanu kämpfen. Der Rumäne ist das letzte Mal im Oktober des vergangenen Jahres in Moskau angeretten und hatte durch TKO gegen Vladimir Mineev verloren.

Es sind auch die Paarungen des Halbfinales bekannt.

Der Australier Steve McKinn wird gegen Zabit Samedov kämpfen und Danyo Ilunga gegen Jafar Ahmadi.

GFC SUPERFIGHTS

Gokhan Saki vs Sebastian Ciobanu
Ismael Lazaar vs Fatih Ulusoy

GFC Vier-Mann Turnier

Steve Mckinnon vs Zabıt Samedov
Jafar Ahmadi vs Danyo Ilunga

gfc4

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?