Kundenservice: info@pride-sports.de

Gokhan Saki wird versuchen in Paris den GLORY Titel zurück zu holen

glory-2016

Der ehemalige GLORY Champion im Halbschwergewicht Gokhan Saki kehrt zurück.

Der türkische Kämpfer ist seid dem Gewinn des Titels bei dem Turnier in Istanbul im April des Jahres 2014 nicht mehr angetretten als er Nathan Corbett und Tyron Spong besiegt hatte. Dazu hatte er daraufhin GLORY nach misslungenen Verhandlungen um den Verlängerungsvertrag verlassen. Zwischenzwitlich hat er nur einmal gekämpft, In Dubai im April des Jahres 2015 als er Sebastian Ciobanu besiegt hatte.

Der 32-jährige “Rebel” wird nun am 12. März in Paris versuchen den Gürtel von dem derzeitigen Champion, Saul Cavalari zurück zu holen.

Cavalari hat den Titel bei der Bellator & Glory Dynamite Veranstaltung in San Jose im September des vergangenen Jahres erkämpft, indem er Zack Mwekas besiegt hat.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?