Kundenservice: info@pride-sports.de

Goran Reljic verteidigt in London den KSW Titel

goranreljicnarkun

Goran Reljic wird in London bei der Road To Wembley Veranstaltung das erste Mal den KSW-Titel verteidigen.

Der 31-jährige Kroatische Kämpfer wird am 31. Oktober im Revanch-Kampf gegen Tomasz Narkun kämpfen.

Bei ihrem Kampf im Dezember des Jahres 2014 hat Reljic durch einstimmige Ringrichterentscheidung gewonnen. Das polnische Team hat sogar Beschwerde eingelegt, ist aber nicht damit durchgekommen.

Der “Ghost” hat den KSW-Gürtel durch Sieg über dem ehemaligen Bellator Champion Attila Vegha in diesem Jahr erkämpft. Narkun hat bei der gleichen Veranstaltung durch einen Rear-Naked-Choe in der ersten Runde Karol Celinski besiegt. Den hatte Reljic auch schon besiegt. Der Pole hat einen Score von 10-2 und hat alle seine Siege durch Submission gewonnen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?