Kundenservice: info@pride-sports.de

Goran Reljic: Jetzt nach RIZIN brauche ich erstmal eine Pause und etwas Ruhe

goran-reljic-rizin-sachikohodaka

Goran Reljic ist im Vietelfinale des RIZIN Grand Prix in der Saitama Super Arena seinem Gegner erlgen und hat nun seine zweite Niederlage durch KO in zwei Monaten erlitten.

Der “Gost” wurde durch den Russen Vadi Nemkov besiegt, zuvor hatte er den KSW Titel i Halbschwergewicht in Rückkampf an Tomasz Narkun verloren. Dies waren seine ersten Niederlagen durch KO in seiner Karriere. So ist sich der 32-jährige nun Bewust, dass er eine Pause benötigt bevor er wieder kämpfen wird.

“An alle meine Enttäuschten Anhänger: Leute, es tut mir so Leid. Ich hatte eine schlechte Periode it vielen Verletzungen über die ich nicht sprechen möchte. Ich war einfach nicht Ich in den Kämpfen. Nun werde ich eine Pause machen und mich richtig Erholen.” – schrieb “Gost”.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?