Kundenservice: info@pride-sports.de

Helenius hat den EBU Titel abgelegt, Chisora gegen Joshua als nächstes?

Dereck-Chisora-seandempsey

Einen Monat nachdem er den Titel des Europameisters im Schwergewicht erkämpft hat, hat Robert Helenius (22.0, 13 KO) in wieder abgegeben.

Der 32-jährge Finne hätte ein zweites Mal gegen Dereck Chisora (25-5, 15 KO) kämpfen sollen, hat aber vor den ersten Titelverteidigung den Titel wieder abgelegt.

Für den morgigen Tag war die Abgabe der Angebote angekündigt, wurde nun aber wieder abgesagt.

Auf der EBU Rangliste ist Wladimir Klitschko die Nummer 1 und Alexander Povetkin die Nummer 2, jedoch ist keiner der beiden frei.

Auf dem dritten Platz ist Anthony Joshua (15-0, 15 KO) der sehr interessiert an dem Kampf ist. Der vierte ist Kubrat Pulev der auch wie Chisora bei Sauerland unter Vertrag steht.

Helenius hat den Titel im Dezember durch einstimmige Ringrichterentscheidung nach 12. Runden gegen Franz Rill erkämpft. Zuvor lag der Titel bei Erkan Teper, dr jedoch ist durch den Doping Test gefallen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?