Kundenservice: info@pride-sports.de

Hesdy Gerges gegen Gregory Tony

hesdy-gerges-gregory

Hesdy Gerges uwird im April gegen Gregory Tony kämpfen.

Der Niederländer mit Ägyptischen Wurzeln wird am 24. April gegen den Franzosen bei der It´s Hardcoe Time Again Veranstaltung in Meppen, Deutschland kämpfen.

Der ehemalige It´s Showtime Champion hat das letzte Mal bei dem Endturnier der Schwergewichte von Kunlun Fight vergangenen Sommer gekämpft. Im Halbfiale hatte er Andrej Gerasimchuk besiegt, der der letzte Kämpfer ist der Rico Verhoeven bezwingen konnte, und hat dan im Finale gegen Jahfarr Wilsnis verloren.

Gerges arbeitet nun wieder mit seinem “alten” Trainer Thom Harinck zusammen.

Der 37-jährige Tony hat im Jahre 2012. im Kampf um den WAKO Pro Titel Igor Mihaljevic besiegt und im selben Jahr wurde er bei Glory durch Igor Jurkovic KO geschlagen. Tony hat ein Scoe im Boxen von 21-6, wo er sich durch einen Sieg über Carlos Taka hervorheben kann.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?