Kundenservice: info@pride-sports.de

IGF organisiert ein Turnier um Cro Cops Nachfolger zu bestimmen

inoki-2015

Inoki Genome Federation wid ein Acht-Mann Turnier austragen um einen neuen Champion zu kühren. Mirko Filipovic hat den Titel abgegeben, nachdem er nun noch einmal in der UFC kämpfen wird.

Nach Angaben handelt es sich um ein Turnier in der Super-Schwergewichts-Kategorie und sechs Namen sind bekannt gegeben worden.

Der Amerikaner Josh Barnett (12-1) ist der erste Favorit für den Titel. Dann kommt noch der Niederländische Veteran Dion Staring (31-1)- Der Schwede Yosef Mohammad (4-1) ist einer der weniger bekannten Namen, aber das ist noch der gut bekannte Oli Thomson (12-8). Brasilien wird durch “Santa Force” Fernando Rodrigues Jr.(7-1) vertreten sein und Frankreich durch Anthony Ree (29-14).

Die anderen Plätze werden höchstwarscheinlich durch Japanische Kämpfer besetzt werden. Es ist nicht bekannt ob der ehemalige Champion Satoshi Ishii an dem Turnier teilnehmen wird- Neben ihm könnte man Ikushi Minowa oder Brett Rogers noch erwarten.

Der Grand Prix wird in drei Teilen ausgetragen. Der erste Teil findet am 11. April statt- Das Halbfinale ist für den August geplant und das Finale am Sylvester-Abend.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?