Kundenservice: info@pride-sports.de

Igor Pokrajac kehrt in die UFC zurück

igor_pokrajac_thumb2

Nach weniger als ein einhalb Jahren wird Igor Pokrajac nun in die größte MMA Prootion der Welt zurückkehren.

“The Duke” hat bekannt gegeben, das er seinen nächsten Kampf bei der UFC Veranstaltung in Zagreb am 10. April haben wird.

Der 37-jährige hat sein Debü in der UFC im September des Jahres 2009 gegeben un eine Niederlage von Vladimir Matyushenko erlitten. In der amerikanischen Organisation hatte er 4 Siege und 7 Niederlagen neben einem gelöschten Kampf.

Nach der Niederlage durch TKO in der ersten Runde durch Marcos Rogerio de Lima im Dezember, was sein fünter Kampf infolge ohne Sieg war, hat er die Kündigung bekommen. Danach hat er nun drei vorzeitige Siege in der ersten Runde gehabt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?