Kundenservice: info@pride-sports.de

Interview: Der GLADIATOR – Antun “The Killer” Racic

Antun-Racic-M-1-Challene-58-PRIDE-NEVER-DIES

Antun Račić: Mich erwartet der schwerste Kampf in meiner Karriere, aber bei einem Sieg kommt der Kampf um den M-1 Global Gürtel.

Antun Račić (17-5) wird am 6. Juni in Ingushetia gegen Ragimov in das M-1 Rage steigen.

Der 24-jährige Gladiator Antun Racic, dessen Kampfname nicht umsonst “The Killer” lautet wird gegen Tural Ragimov (9-2) kämpfen und ist auf dem Weg zum Herausforderer Nummer 1 um den M-1 Titel im Federgewicht zu werden. Der Kämpfer aus Aserbaidschan hat bei seinen letzten Kampf um den Titel gekämpft und durch TKO von Ivan Buchinger in der vierten Runde verloren.

“Ich denke, das wird ein sehr wichtiger Kampf in meiner Karriere werden. Wenn ich diesen Kampf gewinne, kämpfe ich um den M-1 Gürtel in der Kategorie bis 66 Kilogramm. Ich bin gut vorbereitet und das wird ein interessanter Kampf werden. Ich habe Ragimov schon zuvor kämpfen gesehen. Er ist ein Kämpfer mit großem Herz der ständig vorwärts geht und immer kämpft. Rgimov ist ein hervorragender Kämpfer, aber nicht besser als ich. Ich gehe davon aus das es ein schöner Kampf wird und wir den Zuschauer einen interessanten und attraktiven Kampf liefern werden.

Ich bin bereit und ich will den M-1 Gürtel!” – sagte der FFC Champion.

Dies wird der fünfte Kampf für Racic im M-1 sein.

“Ich habe derzeitig 2 Siege und zwei Niederlagen im M-1. Man muss aber dazu sagen, dass ich die zwei Niederlagen in der 70 Kilogramm Kategorie hatte gegen schwerere Gegner. Einmal wurde mir der Sieg genohmen, die zweite Niederlage war mein Verschulden. Ich denke auch weiterhin in der 61 Kilogramm Kategorie zu kämpfen. Jetzt ist aber nur dieser Kampf wichtig und wenn ich dies hier abgearbeitet habe der Titelkampf!” – so der Killer.

Sie können diese erstklassige Veranstaltung Live anschauen:

LIVESTREAM unter:  http://www.m-1global.tv/

antun-m-1

THE KILLER ON STAGE

AJMO RACO

PRIDE NEVER DIES

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?