Kundenservice: info@pride-sports.de

Interview & Fight-Video: Boxen – Brewster: Ich weiß es ist dumm, aber niemand hat mich gefragt wie es ist gegen Klitschko zu gewinnen

klitschko-brewster

Brewster: “Ich weiß es ist dumm, aber niemand hat mich gefragt wie es ist gegen Klitschko zu gewinnen.”

Wladimir Klitschko wurde das letzte Mal vor über zehn Jahren besiegt.

Der letzte der Klitschko KO geschlagen hat (neben ihm waren es noch Ross Puritty und Corrie Sanders) war Lamon Brester (35-6, 30KO) im Kampf um den WBO Titel. Drei Jahre später gewann der Ukrainer die Revanch durch einen Abruch in der sechsten Runde.

Nach der Niederlage gegen Brewster, wo alle ihm sagten er solle aufhören zu Boxen, hat Klitschko 21 aufeinander folgende Siege gehabt. Brewster sagt das er nicht glauben kann, das ihn niemand um einen Ratschlag gefragt hat wie man den Ukrainer besiegen kann.

“Niemand war schlau genug um mich zu fragen wie man das realisieren kann. Ich bin ehrlich. Das ist die dümmste Sache auf der Welt. Wenn es eine Formel für den Erfolg gibt und ich diese besitze, sagt der reine Menschenverstand aus das man danach frägt wenn man Erfolg haben möchte. Manchmal ist der Verstand nicht gesund. Ich verstehe das nicht.” – sagte Brewster aus.

Natürlich ist der 41-jährige Amerikaner, der das letzte Mal im Jahre 2010 gekämpft hat, gewillt gegen die erforderliche Entlohnung sein Wissen mitzuteilen.

“Das ist eine technische Sache, Sie können Klitschko nicht einfach besiegen. Das ist etwas, das man nicht über Nacht lernen kann. Ich kann es jetzt nicht sagen, den dann würde ich das Geheimnis lüften. Ich werde das nicht so sagen – ausser jemand überreicht mir einen Scheck in meine Hand.” so der Klitscho-Bezwinger.

Wladimir Klitschko Vs Lamon Brewster I 10 04 2004

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?