Kundenservice: info@pride-sports.de

Investoren bieten 200 Millionen Dollar für Mayweather gegen Pacquiao

Mayweather-Pacquiao

Wie alle paar Monate ist wieder die Geschichte um den Kampf Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao aktuell.

In der Box Scene wurde verkündet das eine Investoren Gruppe aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Floyd Mayweather und den Mayweather Promotions 110 Millionen Dollar geboten hat, was der höchste Betrag in der Box Geschichte ist.

Der langjährige Box Promoter M. Akbar Muhammad ist einer der Hauptmänner der Gruppe und hat das Gebot überbracht.

“Die Gruppe hat mir den Auftrag gegeben das Ich alles versuchen soll um diesen lang erwarteten Kampf zu realisieren. Es gibt keine Frage darüber, das jeder der beiden Boxer mehr Geld verdienen wird als jemals ein Boxer zuvor. Die Gesamtsumme beträgt circa 200 Millionen Dollar für die Gagen. Seien Sie sich sicher, wir verfügen über Resourcen um dies möglich zu machen. Wir wollen ein Teil von Herr Mayweather sein, wenn er seinen Score auf 50-0 setzt. Es spielt für uns keine Rolle, wo der Kampf stattfinden wird.” so Muhammad.

Ausser dem Geld, bekommt Mayweather Promotions den Teil des Hauptpromoters und Partners der Gruppe. Der Wunsch ist das der Kampf im April oder Mai 2015 abgehalten wird.

Muhammad hat hinzugefügt das die Gruppe eine weitere Zusammenarbeit mit Mayweather Promotions wünscht und weitere Veranstaltungen in den Arabischen Emiraten organisieren möchte und ein Wöchentliches Programm vorgesehen ist, welches so noch nicht gesehen wurde.

M. Akbar Muhammad hat in seiner Karriere verschiedene Tätigkeiten im Boxsport gehabt. Er war Manager von fünf Weltmeistern, führte zwei Boxer zum Olympia Sieg und hat einige große Veranstaltungen organisiert.

“Die Karriere im Boxsport habe Ich mit der Zusammenarbeit mit Muhammad Ali begonnen, dem größten aller Zeiten. Jetzt möchte Ich den Kreis mit der Zusammenarbeit mit Floyd Mayweather schließen, dem besten aller Zeiten.” So Muhammad.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?