Kundenservice: info@pride-sports.de

James McSweeney kämpft um den KSW Titel

james-mcsweeney-ksw32

Nach dem Sieg über Marcin Rozalski haben die Verantwortlichen von KSW entschieden das James McSwenney einen Kampf um den Titel im Schwergewicht verdient hat.

Der 35-jährige McSweeney (15-13) der in Thailand lebt und trainiert wird am 5. März in Warschau den Champion Karol Bedorf (13-2) herausfordern. Der 32-jährige “Coco” hat den Titel im Jahre 2013 gegen Pawel Nastula erkämpft. In seinem letzen Kampf im November in Krakau hat er durch einen High Kick Michal Kita KO geschlagen.

Bei KSW 34 wird Tomasz Narkun zum ersten Mal den Titel im Halbschwergewicht verteidigen den er im Rückkampf Goran Reljic abgenohmen hatte, Artur Sowinski wird seinen Titel in der bis 66 Kilogramm Klasse verteidigen. Die Namen der Gegner sind noch nicht bekannt gegeben.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?