Kundenservice: info@pride-sports.de

Jan Blachowicz gegen Igor Pokrajac bei der UFC in Zagreb

jan-blachowicz-ufc-fight-night-53

Es scheint als wäre der zweite Kampf für die UFC Veranstaltung in Zagreb nun abgemacht, Igor Pokrajac gegen Jan Blachowicz (18-5).

Der 32-jährige Pole hat zwei Niederlagen infolge. Nachdem er in seinem UFC Debü in der ersten Runde Ilir Latifi KO geschlagen hat, wurde Blochowicz durch Ringrichterentscheidung von Jimy Manuw und Corey Anderson besiegt.

Pokrajac kehrt am 10. April in die UFC zurück. Sein letzter Kampf in der größten Promotion der Welt war im Dezember des Jahres 2014.

Der erste bekannt gegebene Kampf der UFC Fight Night 85 ist der Schwergewichtskampf zwischen Gabriel Gonzaga und Ruslan Magomedov.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?