Kundenservice: info@pride-sports.de

Jarrell Miller: Ich werde Anthony Joshua den Kiefer brechen

??????????????

Der bis Dato unbesiegt ehemalige Kickboxer Jarell Miller (15-0-1, 13 KO) wird dieses Wochenende in den Ring steigen.

“Big Baby” wird in Tuscon, Arizona gegen Donovan Dennis (12-2, 10 KO) kämpfen.

 Auch wenn er nicht impressive Ergebnisse und Vorstellungen hat, glaubt der 27-jährige Amerikaner das dies sein Jahr wird.

“Man, ich übernehme dieses Spiel. Ohne Erkärungen. Punkt.”

“Ich glaube dieses Typen sind von den Medien gemacht und in keinem brennt das Feuer, wissen Sie was ich mein? Deontay Wilder ist langweilig. Alles fühlen das was ich fühle. Er kämpft gegen Typen zwischen den ersten 15-20 und allen ist es egal.”

Miller sieht es auch nicht so wie andere, die Anthony Joshua als neue Hoffnung in der Schwergewichtkategorie sehen.

“Ich bin auch kein großer Fan von Anthony Joshua. Ich werde ihm den Kiefer brechen. Keiner von den hat das Feuer in sich. In diesem Jahr werde ich in die groe Szene kommen und Punkt.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?