Kundenservice: info@pride-sports.de

Jennings: Der Kampf gegen Klitschko ist vereinbart

bryant-jennings

Jennings: Der Kampf gegen Klitschko ist vereinbart.

Kaum ist der eine große Schwergewichts-Kampf beendet, ist schon der nächste besprochen.

Bryant Jennings hat bestätigt das der Vertrag um dem Kampf gegen Vladimir Klitschko am 25. April in New York vollendet ist.

“Es wird geschehen. Es ist für den 25. April angesetzt, Madison Square Garden, New York.” – so Jennings.

Der Kampf hätte schon früher stattfinden sollen, aber Jennings (19-0, 10 KO) ist zwischenzeitlich zu Roc Nation gewechselt und so kam es zu einer Pause bei den Verhandlungen. Alle Fragen sind nun geklärt. Es kam jetzt noch der Wechsel der Lokation hinzu. Anstatt im Barcleys Center in Brooklyn wird der Kampf im Madison Square Garden stattfinden.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?