Kundenservice: info@pride-sports.de

Jon Jones: “Ich gehe davon aus das CM Punk KO geschlagen wird”

jon-jones-summerslam-2014-hulk

Jon Jones: “Ich gehe davon aus das Sie CM Punk einen richtigen Gegner geben werden, der ihn in seinem ersten Kampf KO schlägt.”

Der amtierende UFC Champion Jon Jones ist ein weiterer Kämpfer der nicht davon begeistert ist das die UFC einen weiteren Wrestling Star in die MMA Scene und die wohl stärkste Organisation der Welt bringt.

Der UFC Champion wünscht das der WWE Champion in seinen Debü-Kampf KO geschlagen wird.

“Ich denke das das ein wunderbarer Marketingzug ist, der wird dem Sport viel Aufmerksamkeit bringen. Ich habe dieses Jahr zum erstem Mal eine WWE Veranstaltung besucht. Der Entusiasmus und die Emotionen in den Gesichtern der Fans waren als wenn Sie richtige Kämpfe wie beispielsweise in der UFC ansehen würden. Ich respektiere die WWE und ihre Kämpfer und vorallem die Fans. Ich war beigeistert davon, aus dem Publikum bei der WWE Veranstaltung zuzuschauen.

Gleichzeitg ist das eine schlechte Sache. Jeden Tag schau ich den “Kleinen” bei dem Training zu. Die Jungs und Mädchen haben kein Geld und zerstören sich bei dem Training, sie geben alles auf um ihrem Traum ein Kämpfer zu werden näher zu kommen. Sie leben in dem Training-Gym, essen Putenfleisch und die billigste Butter die zur Herstellung von Popkorn nemutzt wird, nur das Nötigste, nur um diesem Traum von einem Superstar Dasein wie er es ist näher zu kommen. Und dann springt er einfach in die UFC, weil er die richtigen Personen kennt und den richtigen Namen hat. Ich denke das es nicht Gerecht ist, gegenüber den Menschen die wirklich hart dafür arbeiten und trainieren, nur um einmal eine Chance zu bekommen. Nur deshalb hoffe ich das die UFC ihm einen richtigen Gegner gibt, der ihn einfach KO schlägt.” – so Jon Jones.

Sehr schnell antwortete CM Punk über das Soziale Netzwerk:
“Belohnen wir noch besoffene Fahrer mit Sponsor Verträgen.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?