Kundenservice: info@pride-sports.de

Jones geht davon aus das Gustafsson nicht unter den ersten drei im Halbschwergewicht ist

jones-vs-gustafsson

Jones geht davon aus das Gustafsson nicht unter den ersten drei im Halbschwergewicht ist.

Der UFC-Chamapion im Halbschwergewicht Jon Jones befindet sich unter den fünf besten Kämpfern in dieser Kategorie.

Der Champion hat sich auf die erste Stelle gestellt, danach folgen Anthony Johnson und Rashad Evans der schn lange Zeit keinen Kampf hatte, aber aller fünf Runden gegen den Champion durchhielt.

Auf dem viertem Platz ist Daniel Cormier und dann erst folgt der Schwede Alexander Gustafsson.

Auch wenn Jones es nicht erwarten kann, das sich der “Mauler” auf seine Prognose äußert, ist sie in Ordnung. Gustafsson hat in seinen letzten drei Kämpfen und unter den Top Ten Kämpfern nur Shogun und Thiago Silva besiegt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?