Kundenservice: info@pride-sports.de

Judo Europameisterschaft der Kadetten in Zagreb – Karla Prodan holt Gold

judo-kadeten

Nach dem Triumpf von Tiho Topovec an dem ersten Tag der Europameisterschaften der Kadetten im Judo in Zagreb, Kroatien holt Karla Prodan die Goldmedaille.

Im Finale in der Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm war Karla Prodan besser als Boryane Borisova und konnte sie nach 2 Minuten und 10 Sekunden besiegen. In der ersten Runde konnte Prodan die Ukrainerin Kateryna Skora besiegen und in den nächsten Kämpfen ihren Lauf durch Siege gegen Dorine N´Tcham Po aus Frankreich und Petra Opresnik aus Slowenien  fortsetzen.

Die erste Medaille bei dem Europäischen Cup hat Lea Gobec erkämpft. Im Kampf um die Bronzemedaille hat sie nach vier Minuten die Französische Kämpferin Sarah Ponty besiegt. In der Kategorie über 70 Kilogramm konnte sie Siege über Alexandra Mazila aus Rumänie und Anna Slobodianuk aus der Ukraine erkämpfen und verlor dann gegen die Ungarin Mercedesz Szigetvari.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?