Kundenservice: info@pride-sports.de

K-1 und Glory Kämpfer, Ewerton Teixeira unterschreibt bei Bellator

ewerton-teixeira

Bellator verpflichtet weiterhin interessante Kämpfer. Der nächste Name der unter Vertrag genohmen wurde ist der bekannte Brasilianische Kickboxer Ewerton Teixeira.

Der 33-jährige Teixeira hat sein Debü im K-1 im Jahre 2008 gegeben nachdem er Weltmeister im Kyokushin Karate wurde. Im gleichen Jahr hat er den K-1 Grand Prix in Fukuoski durch einen Sieg im Finale gegen Kyotara erkämpft.

In der bekannten Organisation konnte er ebenfalls Siege gegen Jerome Le Banner, Errol Zimmerman, Petr Majstrovic, Musashi und Sigh Jaideep feiern. Er hat auch einen Kampf bei Glory absolviert. Im Jahre 2013 in Japan hat er dort gegen Hesdy Gerges verloren.

Sein Score im Kickboxen ist 11-4. Sein Debü im MMA gab er im Jahre 2012 mit einen KO Sieg gegen Raul Bazane. Sein Score beträgt 3-0, hat aber seid dem Jahr 2013 nicht mehr gekämpft.

Sehen Sie hier Kampfvideos von Eerton Teixeira.

Imperium MMA Pro 1 – Ewerton Teixeira x Ednaldo “Cavalo de Tróia”

Imperium MMA Pro 3 – Ewerton Teixeira vs Eduardo “Pezao”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?