Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Badr Hari gegen Catalin Morosanu

Badr-Hati-Ernesto-Hoost

Bei der GFC Veranstaltung in Dubai wurde der Name des nächsten Gegners von Badr Hari bekannt gegeben.

Der 30-jährige Marokkaner wird bei der nächsten GFC Veranstaltung im Mai gegen Catalin Morosanu kämpfen.

Hari ist seid Oktober des vergangenen Jahres nicht mehr in den Ring gestiegen. Damals hatte er, ebenfalls in Dubai, Arnold Oborotov KO geschlagen.

Der 30-jährige Rumäne hat das letzte Mal bei der SuperKombat Veranstaltung in den Niederlanden im September des Jahres 2014 gekämpft, als er Brian Douwes besiegt hat.

Sehen Sie hier das Video.

Catalin Morosanu vs. Badr Hari in May 15 Dubai

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?