Kundenservice: info@pride-sports.de

Kunlun bereitet eine weitere Kickbox-Veranstaltung vor

kunlun16-2

Der Chinesische Veranstalter Kunlun Fight hat über Nacht die Elite des Kickboxens bei sich versammelt.

Am 1. Februar wird eine weitere sehr starke Kampfsportveranstaltung in Guangzhou ausgetragen.

Auf dem Plan stehen Turniere im Schwergewicht und in der Kategorie bis 70 kg und Superkämpfe.

Im Halfinale des Turnieres bis 70 kg stehen Marat Grigorian und Aikprache Meenayothin. Der Thailänder trat bereits bei der Kunlun Veranstaltung im Januar in Nanjing an wo er nach einer extra Runde von Steve Moxon besiegt wurde.

In den Superkämpfen tretten der ehemalige Glory-Champion Davit Kiria und Zheng Zhayouo an. Desweiteren wird Artur Kyshenko seine Kraft mit Baijem Jinbino messen.

Bei dem Schwergewichtsturnier kämpfen Hesdy Gerges gegen Igor Bugaenk und Mighty Mo gegen Konstantin Gluhov.

Andrej Herasimucuk kehrt bei Kunlun in den Ring nach seinen großen Sieg gegen den Glory-Champion Rico Verhoeven zurück. Sein Gegner wird Ashwin Balrak sein.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?