Kundenservice: info@pride-sports.de

Kunlun Fight China – Verhoerven kassiert Niederlage, Sittichai schlägt Groenhart KO

sittichai-kunlun-fight

In Nanjin,China wurde nochmals eine Kunlun Fight Veranstaltung ausgetragen.

Der Glory Schwergewichts-Champion Rico Verhoeven hat eine Niederlage kassiert und Sittichai Sitsongpeenomg hat Murthel Groenhart KO geschlagen.

Sittichai Sitsongpeenong hat das Vier-Mann Turnier von Kunlun Fights gewonnen. Der Thailänder hat im Halbfinale durch einen Highkick den viel größeren Murtel Groenhart KO geschlagen und dann im Finale den zweifachen K-1 MAX Champion Andy Souwer besiegt. “Souwerpower” hatte im Halbfinale Jiao Fukai durch Ringrichterentscheidung besiegt.

Von Sittichai ist dies der zweite Turniersieg innerhalb von sechs Wochen. Letztens hat er bei der französischen Nuit des Champions das Turnier durch Siege über Abdallah Mabel und Abdellah Ezbiri gewonnen.

Die größte Überraschung des Turnieres war die Niederlage des Glory Champions Rico Verhoeven. Der Niederländer befand sich einmal im Nokdown und verlor letztendlich gegen den Weißrussen Andrej Herasimchuk.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?