Kundenservice: info@pride-sports.de

Legacy FC verpflightet einen Kämpfer ohne ein Bein

betzold

Der Legacy Fighting Championship aus Texas, USA hat einen Kämpfer mit einem amputierten Bein in seine Reihen verpflichtet.

Matt Betzold (6-3) hat einen Vertrag über mehrere Kämpfe unterschrieben. Der 31. jährige dürfte bei der Veranstaltung in Houston im Fliegengewicht sein Debü feiern.

Betzold wurde sein linkes Bein amputiert als er ein Kind war. Er aß eine vergiftete Süssigkeit die seinem Vater galt. Das Mitglied des Alpha Team Male hat ein Score von 6-3 und feierte sein MMA Debü im Jahre 2009. In seinem letzten Kamf in der Xplode Fight Series konnte er Jimmy Marquez durch einen Rear-Naked Choke besiegen. Das war sein vierter Sieg infolge.

Sehen Sie hier den Kampf Betzold gegen Kennedy:

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?