Kundenservice: info@pride-sports.de

Lyoto Machida kämpft nochmal gegen Dan Henderson

lyoto-machida-dan-henderson-espn

Lyoto Machida hat drei seiner letzten vier Kämpfe verloren.

Die gleiche Bilanz weist auch Dan Henderson auf, aber mit dem Unterschied, das der Kämpfer der bekannt war als “Danderous Dan” sechs der letzten sieben Kämpfe verloren hat.

Die beiden werden versuchen ihre Karriere auf den richtigen Weg zu bringen und Anfangen wollen sie damit mit einem geplanten Rückkampf am 16. April bei der UFC on Fox 19 Veranstaltung in Tampa.

Bei ihrem ersten Kampf im Februar des Jahres 2013 hat Machida den Kampf durch geteilte Ringrichterentscheidung gewonnen. Der ehemalige Champion im Halbschwergewicht hat die darauffolgenden zwei Kämpfe vorzeitig verloren – durch Submission gegen Luke Rockhold und durch KO gegen Yoel Romero. Der 45-jährige Dan Henderson hat in seinem letzten KAmpf iim November Vitor Belfort KO geschlagen.

UFC on Fox 19 ist noch nicht Offziell bekannt gegeben worden, aber im Hauptkampf sollte Khabib Nurmagomedov gegen Tony Ferguson um den Platz des Herausforderers i Leichtgewicht kämpfen. Im Zusammen treffen der ehemaligen Champions im Halbschwergewicht wird Mauricio “Shogun” Rua gegen Rashad Evans kämpfen und Beneil Dariush gegen Michael Chies.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?