Kundenservice: info@pride-sports.de

M-1 Challenge 47: Maro Perak – Can`t wait

Maro-Perak

Am 04.04.2014 findet in Orenburg, Russland die M-1 Challenge 47 statt. An dieser Veranstaltung kehrt aus dem Team Gladiator, das Schwergewicht Maro Perak aus seiner Pause in den Ring zurück. Sein Gegner wird der drei Jahre jüngere Marcin Tybura sein.

Exklusiv für das Portal Scena.hr hat Maro Perak ein Interview gegeben:

“Ich plane nach Russland zu gehen, und diesen Kampf zu machen. Tybura ist auf der Schwergewichts-Weltrangliste auf Platz 25, was mir zusätzliche Motivation verschafft, da Ich derzeitig auf Rang 38 gefallen bin. Die Motivation ist der Schwergewichts-Gürtel der stärksten russischen MMA-Organisation. Nach diesem Kampf geht es weiter, den dass Ziel lautet – M-1 Gürtel: Das bedeutet ein Sieg über Damian Garbowski, welcher derzeit der Titelträger ist. Er ist die Nummer 14 auf der Weltrangliste. Auf dem 13 Platz ist Antonio Rodrigo Nogueira, auch bekannt als Minotauro. Für dieses Jahr wäre Ich zufrieden, wenn Ich unter die ersten 15 der Weltrangliste gelange. Das erste Hindernis ist Tybura und Ich kann es nicht erwarten in den Ring zu steigen.

Nach diesem Kampf gehe Ich nach San Jose, Kalifornien. Dort werde Ich mit meinem Bruder Kristijan, Ante Delija und Antun Racic, Cormier und Velasquez besuchen, und einige Zeit im Trainingslager mit allen verbringen. Gruss an alle Leser und Kampfsportbegeisterte.”

scena.hr

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?