Kundenservice: info@pride-sports.de

M-1 Challenge 64 – Antun Racic wurde in Moskau besiegt

antun-racic-branchuk

Antun Racic wurde im Halbfinale des Turniers um den M-1 Titel im Bantamgewicht in Moskau besiegt.

Der Kämpfer hat durch den starken ukrainer Vitali Branchuk (21-5) durch Ringrichterentscheidung verloren.

Die erste Runde war sehr spannend. Branchuk hat Druck ausgeübt, wenn auch oft passiv, bis in Racic zwei Minuten vor Ende der Ende zu Fall gebracht hatte. Der ukrainische Kämpfer ist jedoch schnell wieder auf die Beine gekommen und hat danach Racic durch einen Wurf über die Hüfte zu Boden gebracht. Ihm gelingt es jedoch nicht in im Parter zu halten.


Branchuk eröffnet auch die zweite Runde aggressiver und trifft mit einem linken Hacken. Racic versucht Low Kicks, doch Branchuk wartet auf die Möglichkeit um zu kontern. “Killer” hat einen guten Treffer mit dem linken Hacken, doch in der letzten Minute bringt der Ukrainer wieder eine gute Dreier-Kombination. Racic beendet die zweitet Runde mit einem Takedown.

Die dritte Runde lief so weiter und wurde nicht übertragen, da ein Gespräch mit dem Präsidenten von M-1 Global, Vadim Finkelstein geführt und übertragen wurde. Am Ende sahen die Schiedrsrichter dann Branchuk als den Sieger des Halbfinales.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?