Kundenservice: info@pride-sports.de

Marcin Tybura unterschreibt bei der UFC

marcin-tybura-m1-belt

Der ehemalige M-1 Global Champion im Schwergewicht, Marcin Tybura (13-1) ist nun neues Mitglied der UFC.

Es ist nun offziell Bekannt gegeben worden, das der beste polnische MMA Kämpfer seinen M-1 Global Titel abgegeben hat um Verhandlungen mit der größten MMA Organisation der Welt zu Ende zu führen.

“Die ersten Gspräche mit der UFC haben vor einem Jahr angefangen. Ernsthafte Gespräche haben vor einem Monat angefangen. Es hat solange gedauert, da M-1 versucht hat, mich um jeden Preis zu halten. Sie hatten Pläne, das ich im Februar kämpfen werde. Was den Titel anbelangt, ich habe ihn nicht abgegeben. Als ich von ihnen verlangt hatte, das ich die Verhandlungen mit der UFC weiterführen kann, haben sie veröffentlicht das ich kein Titelträger mehr bin.

Ich kann nicht über Details des Vertrages sprechen, aber ich kann sagen das er über einige Kämpfe ist. Aber, wie sie wissen, können sie aus der UFC nach einer schlechten Vorstellung rausfliegen, sodass die Länge des Vertrages bei der UFC eigentlich nicht wichtig ist. Ich kann aber sagen, das ich von Anfang an mehr verdienen werde als ich bei M-1 verdient habe. Die UFC hat zu den Verhandlungen nicht irgend eine Anonyme Person geschickt, sondern einen ihren wichtigsten Männer, Joe Silva.” – sagte Marcin Tybura in einem Interview aus.

Der 30-jährige polnische Kämpfer hat das letzte Mal den M-1 Titel im September vergangenen Jahres gegen Ante Delija verteidigt. Der Gladiator hat, nachdem er den Kampf sehr stark angefangen hat, sich das Bein in der ersten Runde gebrochen.

Tybura sagte nicht aus, wann sein Debü in der UFC sein wird, es könnte jedoch bei der Veranstaltung am 10. April in Zagreb oder im Mai in Rotterda sein.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?