Kundenservice: info@pride-sports.de

Marija Malenica siegt durch KO in den Niederlanden

marija-malenica-highk

Marija Malenica fährt weiter mit ihrem Siegeszug fort.

Das Mitglied des Amsterdamer Vos Gym ist in de Niederlanden zu einem weiteren KO Sieg in der zweiten Runde gegen Kristy Ooms gelangt.

“Der Kampf wurde in einer Stadt an der Grenze zu Deutschland ausgetragen. Ich habe fünf Tage vorher zugesagt…  ich hatte so einen großen Wunsch auf den Kampf und habe dann ihm Kampf genau auf meine Trainer gehört und alles gut umgesetzt, sodass ich den Kampf in der zweiten Runde beenden konnte. Die ständigen Schläge gegen den Körper und den Kopf und das ständige Pressing, dadurch hat dann schließlich die Gegnerin den Kampf aufgegeben.” – sagte Malenica aus.

Die Kämpferin aus Split hatte Ende des Jahres in Moskau bei einer Muay Thai Veranstaltung gekämpft und ist vor zehn Tagen noch nach Japan gereist, wo sie dann aber erfahren hatte, das ihr der MMA Kampf den sie hätte bestreiten sollen, abgesagt wurde.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?