Kundenservice: info@pride-sports.de

Mark Hunt: Wenn ich mich auf das konzentriere was ich mag ist es in Ordnung

mark.hunt.defroy-nelson

Mark Hunt ist bekannt dafür, das er alles von sich im Kampf gibt.

Der legendäre Kämpfer wird am 20. März gegen den ehemaligen, zweifachen UFC Champion im Schwergewicht Frank Mir kämpfen.

“Niemand wird ewig Leben. Jeder stirbt wie alle anderen auch. Aber wenn ich ehrlich sein soll, ist es mir egal was mir zustoßen wird. Ich meine, es ist mir wirklich egal was Mark Hunt zustoßen wird. Ich meine, es ist uns allen vorbestimmt zu sterben, das ist sicher. So wenn ich sterbe bei dem was ich liebe ist es völlig in Ordnung. So soll es sein, dann bin ich glücklich.” – sagte der Sieger des K-1 Grand Prix und ehemalige PRIDE Kämpfer.

Nach zwei schweren Niederlagen durch KO´s von Fabricio Werdum und Stipe Miocic, hat Hunt im November bei dem Rückkampf in nur drei einhalb Minuten Bigfoot besiegt. In dem Kampf gegen Mir sieht er noch einen KO.

“Ich denke das Frank Mir versuchen wird mich zu Boden zu bringen, ich werde ihn KO geschlagen. So denke ich, wenn er sieht, das er mich nicht zu Boden bringen kann er ausgeknocked wird, so wie alle anderen.” – so Mark Hunt.

Hier das Video des Interviews.

Mark Hunt talks Frank Mir, Cheaters, Head Trauma, Jon Jones at Heavyweight

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?