Kundenservice: info@pride-sports.de

Marko Damiani unterschreibt für Bellator

marko-damiani

Der Kämpfer Marko Damiani aus dem BlackHouse MMA Team hat einen Vertrag bei der Amerikanischen MMA Organisation Bellator unterschrieben.

Sein Debü hat er schon an diesem Wochenende in Fresno, USA bei der Veranstaltung wo der ehemalige Bellator Champion Alexander Shlemenko und Malvin Manhoef den Hauptkampf bestreiten.

Sein Gegner wird Mason Fowler sein. Damiani springt für Tom Cooks ein. Dies wird sein zweiter MMA Kampf.

In seinem Debü vergangenen Jahres hat der Muay Thai Kämpfer bei der Xplode Fight Series durch TKO gegen Chris Padille verloren.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?