Kundenservice: info@pride-sports.de

Maro Perak: Der Fight gegen Tybura ist sehr wichtig

Maro-Kristijan-Perak

Maro Perak: Der Gladiator aus Dubrovnik.

Maro Perak ist wohl der beste Kämpfer des Gladiator-Teams aus Dubrovnik, eines der größten und erfolgreichsten MMA-Teams Europas.

Am 04.04.2014 wird er bei einer der weltgrößten MMA-Organisationen, dem M1 Global bei der Challenge 47 antreten. Sein Gegner wird der derzeit unbesiegte Marcin Tybura sein (9-0). Bei einem Triumpf von Maro Perak erwartet ihn ein großer Sprung auf der Weltrangliste und ein weiterkommen in der Challenge. An diesem Event werden weitere bekannte Kämpfer starten, unter anderem Jeff Monson und Marat  Gafurov. Im Gespräch mit Scena.hr gab Maro Perak einige Details preis.

“Für diesen Kampf bereite ich mich wie für jeden Kampf im Gladiator Gym in Dubrovnik, Kroatien vor. In diesem Team sind viele gute Sparring-Partner und ebenfalls Kämpfer die auf bekannten Veranstaltungen kämpfen. Der Pole Marcin Tybura ist ein sehr guter Kämpfer und man kann davon ausgehen das es ein sehr guter Kampf zwischen uns beiden wird. Mein Ziel ist der Titelkampf um den M1-Gürtel. Ich achte jeden M1-Kämpfer und man kann davon ausgehen das der Kampf gegen Grabowski in naher Zukunft stattfindet.” – So Maro Perak.

Maro ging auch auf die Vergangenheit ein, an seinen Kampf gegen Radev aus dem Jahr 2010.

“Für diesen Kampf habe ich 13 kg abgenommen, ich habe mich nicht gut gefühlt. Radev hat diesen Kampf gewonnen weil er besser war. Nun liege ich zwischen 100 und 105 kg. Nach dem Kampf gegen Radev bin ich nicht mehr mit dem Gewicht herunter und werde das auch nicht mehr. Mir ist das Schwergewicht lieber. Dieser Kampf nun wird ein sehr wichtiger sein.”

So wie jeder Kämpfer, hat auch Maro Perak ein Vorbild:

“Mein Vorbild ist Fedor Emilianenko, menschlich sowie sportlich. Ich wünsche mir, dass wir wenigstens Zeit finden würden um einen Saft zu trinken und er mir ein paar Ratschläge geben könnte. Grüße an alle Sportler und Sportbegeisterten.” – Maro Perak

scena.hr

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?