Kundenservice: info@pride-sports.de

Max Coga – MMA Spirit Fighter

Max-Coga-Champion

MAX COGA.

Der MMA Spirit Kämpfer aus Frankfurt mit einem bis Dato professionellem MMA Score von 10 Siegen und 3 Niederlagen kämpft am 21.02.2015 bei der M-1 Global Challenge 55 in Tbilisi, Georgien gegen Pavel Vitruk.

Max-Cog-M1-55-Weigh-In

Max Coga wurde am 24. Juni 1989 in Frankfurt am Main geboren und hat insgesamt drei Brüder und eine Schwester. Der MMA Kämpfer ist Teil des MMA Spirit Teams rund um den Bellator Kämpfer Daniel Weichel und Niels Schlaegel.

Der sportlich ambitionierte Mixed Martial Arts Kämpfer begann seine Kampfsportlaufbahn mit Judo im zarten Alter von zehn Jahren.

MMA-Spirit

Er sollte dem Grappling immer treu bleiben und Aufgrund seiner Begeisterung für den Sport begab er sich nach Brasilien um dort in ersten Kontakt mit Luta Livre zu kommen. Max wurde jedoch bald klar, dass er nur durch die Kombination mit einer „schlagenden“ Kampfsportart zu einem wahren Kampfsportler werden könne.

Somit begann er das Muay Thai Training im Alter von 19 Jahren. Mit Begeisterung begleitete er Christian nach Kalifornien ins CSW Camp um die Trainerlegende Erik Paulson und ist nun froh im MMA Spirit sein neues sportliches zu Hause gefunden zu haben. Max hat bereits an mehreren Grappling Turnieren teilgenommen und konnte die Silbermedaille bei der bekannten Submissao erkämpfen.

Er hatte ebenfalls MMA Amateur Kämpfe bestritten. Max tritt in MMA und Grappling Kämpfen in der Gewichtsklasse -66 und  -73 Kilogramm an.

In der Professionellen Kampfszene konnte er sich ebenfalls durchsetzen und ist zweifacher Respect FC Federgewichts-Champion und Fair FC Champion.

Max-Coga

Das PRIDE Sports Team wünscht Max Coga und seinem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?