Kundenservice: info@pride-sports.de

McGregor: Dos Anjos ist eine Obdachlosen-Version von Aldo

conor-mcgregor-press-estherlin

Conor McGregor hat bis jeztzt fast präzise erraten in welchem Augenblick er seine gegner im Kampf beenden wird.

Nun hat er anscheinend nochmals in die Kristall Kugel gesehen und den Verlauf von seinem Kampf um den Titel im Leichtgewicht gegen Rafael Dos Anjos vorausgesehen.

“Ich bin davon überzeugt, das ich Rafael in der ersten Runde abschmiere. Er ist eine langsamere, grobere Form von Jose Aldo. Er ist die Obdachlosen-Version von Aldo. Ich glaube absolut an alles, ich glaube, das ich den Boden mit ihm in der ersten Runde aufwischen werde. Ich werde frisch aus dem Kampf herausgehen ud den nächsten Vertrag für die UFC 200 in der neuen MGM Arena unterschreiben.” – sagte McGregor bei der Presse Konferenz in Las Vegas aus.

Rafael Dos Anjos und McGregor kämpfen bei der UFC 197 am 5. März. Der Ire hat nach nur 13 Sekunden Aldo KO geschlagen und damit den Titel im Federleichtgewicht erkämpft, nun wird er drei Monate danach schon um den Gürtel im Leichtgewicht kämpfen. “The Notorius” versucht der erste Kämpfer der UFC zu werden, der gleichzeitig in zwei Gewichtskategorien Champion ist.

“Er kann über seine Siege und Niederlagen sprechen, aber am Ende des Tages wird du es schmecken wir du versteift durch den KO sein wirst und du wirst es am 5. März nochmals schmecken.”

Jeremy Stephens vs Rafael Dos Anjos #36

Bei der Pressekonferenz wurde Dos Anjos über McGregor aufstieg in de Kategorie in die Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm gefragt.

Der Brasilianer antwortete: ” Eine schlechte Idee. Die Leichte KAtegorie ist eine andere Geschichte. Wir sind größer.”

Der Ire hat zünisch Konter gegeben und gesagt das er zwei einhalb Centimeter größer ist und zehn Centimeter mehr Spannweite mit den Armen hat.

“Ich bin hier größer. Ich werde diesen Mann in seiner Kategorie zerstören.”

“Du bist nichts.” – antwortete Dos Anjos.

Der Champion im Federleichtgewicht hat noch gsagt, das er bei dem Brasilianer eine Anspannung verspürt wenn er zu einem Schlag ansetzt, erstart und wild werfe er die Schläge.

“Dies wird ein weiterer KO. Ich wünsche diese Hässlich aus ihm zu schlagen und ihn in die zweite oder dritte Runde zu bringen. Ich würde dies erne machen. Aber ich spüre das ich den Boden mit ihm in der ersten Minute aufwischen werde.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?