Kundenservice: info@pride-sports.de

Miocic wird nicht bei der UFC 196 kämpfen, Hendricks und Thompson im Hauptkampf

stipe-miocic-training

Die UFC hat entschieden die Veranstaltung aus dem Pay-Per-View zu nehmen.

Für die UFC 196 war als Hauptkampf der Rückkampf um den Schwergewichtstitel von Fabricio Werdum und Cain Velasquez geplant. Nachdem Velasquez sich verletzt hatte und den Kampf am 6. Februar absagen musste, wurde angekündigt, das Stipe Miocic ihn ersetzten wird. Nachdem wurde aber verkündet, das sich auch der Champion Fabricio Werdum verletzt hat und ebenfalls den Kampf absagen muss.

Josh Barnett und Ben Rothwell, die einen Kampf am Ende des Monts haben sollen, haben sich angeboten einzuspringen, sowohl hat sich auch Jon Jones dazu bereit erklärt gegen Miocic zu kämpfen, wenn dabei der Schwergewichtstitel im Spiel wäre.

Stattdessen wird nun aber im Hauptkampf Johnny Hendricks gegen Stephen Thomson den Hauptkampf bei der UFC 196 bestreiten und die Veranstaltung wird anstatt im Pay-Per-View auf Fox Sports ausgestrahlt.

Sehen Sie hier die Kampfansetzungen.

UFC 196

Johny Hendricks vs. Stephen Thompson
Roy Nelson vs. Jared Rosholt
Rafael Cavalcante vs. Ovince Saint Preux
Joseph Benavidez vs. Zach Makovsky


Josh Burkman vs. K.J. Noons
Damian Grabowski vs. Derrick Lewis
Mike Pyle vs. Sean Spencer
Misha Cirkunov vs. Alex Nicholson

Mickey Gall vs. Mike Jackson
Artem Lobov vs. Alex White
Ray Borg vs. Justin Scoggins
Noad Lahat vs. Diego Rivas

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?