Kundenservice: info@pride-sports.de

Mirko Cro Cop Filipovic in der UFC zurück – Zeit zum Abrechnen

cro-cop-back-in-ufc

Die lebende Legende aus dem PRIDE – Mirko Cro Cop Filipovic kehrt in die UFC zurück.

“Den ersten Kampf habe ich im April, ich wünsche mir manche Rückkämpfe mehr wie alles andere.” – so Mirko Filipovic.

Mirko Filipovic hat offiziell bestätigt das er in die UFC zurückkehrt.

“Liebe Freunde, die Informationen die sich auf verschiedenen Kampfsport-Portalen befinden um meine Rückkehr in die UFC sind richtig! Ich werde im April das erste Mal wieder in der UFC kämpfen. Vielen Dank an alle für den Zusammenhalt!

Es bestehen einige Kämpfe die ich noch absolvieren möchte vor meinem Karriere-Ende. Die Rede ist von einigen Rückkämpfen die ich mir sehnlichst wünsche! Es wird keine Aufmerksamkeit momentan auf das Resultat des Kampfes, ob ich gewninnen oder verlieren werde, gegeben. Ich werde mich maximal vorbereiten und alles von mir geben. Danke an die UFC, das sie mir den Wunsch erfüllt haben und mir die Möglichkeit geben für die Revanche.” – sagte Mirko.

Die UFC hat die Nachricht ebenfalls bestätigt. Dieser Zug kommt nun nur einige Tagenach der Verkündung von Bellator das sie mit Cro Cop in Verhandlungen stehen. Filipovic ist noch immer so ein großer Stern, das sich um ihn die größten Promotionen reisen.

Sein erstes Debü gab Cro Cop im Jahre 2007 in der UFC mit dem Sieg gegen Eddie Sanchez.

PRIDE NEVER DIES

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?