Kundenservice: info@pride-sports.de

Mirko Filipovic hält neuen Rekord nach vorzeitigen Siegen in der UFC und des PRIDE

crocop-gallery4

Durch seinen Sieg gegen Gabriel Gonzaga, hat Mirko Filipovic eine neuen Rekord aufgestellt.

Er hat die meisten Kämpfe durch Abbruch gewonnen in der UFC, dem PRIDE, der WEC und des Strikeforce.

Cro Cop hat 21 Siege durch Abbruch und auf dem zweiten Platz ist eine weitere PRIDE Legende, Wanderlei Silva mit 20 Siegen.

Der kroatische Kämpfer hat den Lauf von drei Niederlagen in der UFC nun unterbrochen und nun nach 1 764 Tagen (fünf Jahre), seid Juni des Jahres 2010 das erste Mal wieder in der UFC gewonnen.

Cro Cop ist ds erste Mal im Jahre 2007 in das Oktagon der UFC gestiegen.

Filipovic ist ein wahrer KO Spezialist der seine Kämpfe meistens vorzeitig beendet hat. Den letzten Kampf der über die Zeit ging, war gegen Josh Barnett im Oktober des Jahres 2005.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?