Kundenservice: info@pride-sports.de

Fedor macht eine beigeisterte Anhängerin überglücklich

fedordijete2

Fedor Emelianenko ist höchstwahrscheinlich einer der liebsten MMA Kämpfer aller Zeiten.

Ausser auf der Kampffläche, hat Fedor auch außerhalb viel Zuneigung sich erarbeitet. Immer ehrlich und respektvoll gegenüber anderen. immer bereit für seine Fans. Einer Anhängerin hat er den Tag verschönet und diese wünscht das alle mitzuteilen.

“Gestern bin ich in meinem Rollstuhl gesessen und habe “Begegnungen für Träume” gesammelt. Natürlich habe ich Träume. Manche werden unerreichbar bleiben, manche nicht. Da habe ich einen Mann in der Gesellschaft von einem Teenager bemerkt.

Das Mädchen war 16-17 Jahre alt, ging an mir vorbei und gab mir Geld. Der Mann stand in der Stille und beobachtete alles. Als ich ihn ansah, dachte ich ich bin nun in einem Traum. Es war Fedor Emelianenko.

Ich war total verstört und konnte nur sagen: Sie ähneln sehr Fedor Emelianenko. Er lächelte mich an und ging weiter. Erst ein paar Minuten später realisierte ich, das ich den richtigen Fedor kennengelernt hatte. Sie können sich denken, wie sehr mir das Leid tat, das ich das erst später kappierte. Ich habe alle seine Kämpfe angesehen, wie er für Russland gekämpft hat. Der Weltmeister war neben mir und ich fragte ihn nicht einmal um ein Autogramm. Ich muste fast weinen und sagte, wenn es einen Gott gibt wird er mir helfen nochmals Fedor zu treffen.

Nach einiger Zeit bemerkte ich das er auf dem gleichen Weg zurückkehrt. Fedor schaute mich an. Ich bereitete mich vor, das ich mit dem Rollstuhl los fahre, aber stattdessen ging er auf mich zu. Ich fragte ihn ob er mir ein Autogramm geben würde und er machte sogar ein Foto mit mir.

Er gab dem Mädchen ein Telefon, demselben das mir vorher das Geld gegeben hatte und wo ich dann erfahren hatte, das das seine Tochter Maria ist. Sie hat uns fotografiert. Fedor gab mir auch ein Autogramm und hat mir viele schöne Worte aufgeschriben. Ich spürte, das von aus so viel Liebe ausging. Keine Arroganz und Selbstgefääligkeit. Er war wie ein richtiger Held. Mit einer Gutmütigkeit in den Augen die aus der Seele kommt. Ich war total fasziniert. Der stärkst Mann der Welt.” – so Jana Karakyanova. Das Foto hat Fedor wurde auf Fedor Facebook Seite veröffentlicht.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?