Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: UFC 190 -Rousey verteidigt den Titel innerhalb von 34 Sekunden, Shogun ist besser als Lil Nog, die Niederlage von Minotauro

ufc190plakat

Im Hauptkampd des Abends bei der UFC 190 in Rio de Janeiro hat “Rowdy” durch eine vielzahl von Schlagkombinationen ihre Kontrahentin, die bis Dato unbesiegt Brasilianerin Bethe Correia KO geschlagen. Die letzten drei Kämpfe verbrachte Rousey 64 Sekunden im Oktagon. Diesen Sieg hat sie dem verstorbenen Wrestler Roddy Piper vermacht, von dem sie ihren Spitznamen übernohmen hat.

Nach ihrem ersten KAmpf im PRIDE hat nun Mauricio Rua nochmals Antonio Rogerio Nogueira besiegt. Shogun hat dieses Mal durch einstimmige Ringrichterentscheidung den Sieg gefeiert. Auch wenn dies erst sein zweiter Sieg in den vergangenen sechs Kämpfen war, hat er bewiesen, das er immernoch zu den besten Kämpfern gehört.

Der Zwillingsbruder von Lil Nog, “Minotauro” hat gegen den Niederländer Stefan Struve verloren.

Sehen Sie hier die Kämpfe.

Antonio Bigfoot Silva vs Soa Palelei FULL Fight / UFC 2015

Demian Maia sometió a Magny con Mataleón

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?