Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Best of Mirko Filipovic

crocopfedor

Mirko Filipovic ist nun mit 41. Jahren aus dem Wettkampfsport zurückgetretten.

Seid seinem Debü bei dem K-1 in dem Jahre 1996 bis zu dem heutigen Zeitpunkt ist er zu einer Kampfsport Legende geworden.

Im MMA hat er einen Skor von 31-11-2-1 erreicht und wurde zu dem der PRIDE Grand Prix Champion. Im Kickboxen hat er einen Skor von 23-8 und wurde der K-1 Grand Prix Champion.

Es ist schwer jemanden in der Kampfsportgeschichte zu finden der es mit bekannteren und erfolgreicheren Gegnern wie Cro Cop zu tun hatte. Während seiner Karriere ist er im Ring Kämpfern wir Jerome Le Banner, dreimal gegen Ernesto Hoost, Peter Aerts, zweimal Remy Bonjasky, Sem Greco, Glabe Feitosa, Mike Bernardo, Musash, Andy Hug, Mark Hunt, Bob Sapp, Ray Sefo und Ismael Londt gegenüber gestanden.

Mirko Cro Cop Filipovi Kick Of Death Highlights UFC K1 and MMA

Im MMA hat er sich ebenfalls mit den besten Kämpfern der Welt gemessen. Kämpfer wie Fedor und Alexander Emelianenko, Wanderlei Silva zweimal, MArk Hunt, Fujita zweimal, der legendäre Kazushi Sakuraba, Igor Vovchanchyn, Antonio Rodrigo Nogueira, Heath Herring, Josh Barnett dreimal, Kevin Randleman zweimal, Mark Coleman, Minowaman, Alistair Overeem, Hong Man Choiji, Frank Mir, Roy Nelson und Gabriel Gonzaga zweimal waren seine Gegner.

Mirko Cro Cop Filipović Highlight HD by Johan Lofgren

Mirko “Cro Cop” Filipovic Highlights

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?