Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate: M-1 Global Challenge 60

perakkkk

Im Hauptkampf der M-1 Challenge 60 im russischen Orel hat der Gladiator Maro Perak gegen Viktor Nemkov gekämpft und nach drei Runden durch Punkte verloren.

De Russische Kämpfer hat durch einstimmige Ringrichterentscheidung den Sieg gefeiert. Der Sieger wird nun den Champion im Halbschwergewicht herausfordern, den Deutschen Kämpfer aus dem MMA Spirit Team Stephan Pütz.

Zu Beginn des Kampfes hat Nemkov Druck ausgeübt und Perak hat ihn daraufhin mit Fusstechniken bearbeitet. Nach einem Takedown Versuch in der Hälfte der ersten Runde endet der Kämpfer aus dem Gladiator Team in einer stehenden Giljotine aus der er sich ber nach 60 Sekunden befreien konnte. Perak gelingt danach ein Takedown in der darauffolgenden Minute, worauf er mit Ground and Pound begint jedoch Nemkov zu Luft kommen läst und den Kampf nicht beendet.

In der zweiten Runde gelingt Nemkov ein Takedown und er bekommt auf dominante Weise diesen Teil des Kampfes. Nachdem es ihm gelingt den Gegner aus der Mount zu werfen, endet Perak in einer schlechten Position und ist somit den Schlägen seines Gegners ausgesetzt. Nemkov kehrt in die Mount zurück und danach auf den Rücken von Perak wo er ihn durch Würgen zur Aufgabe zu zwingen versucht.

In der dritten Runde kommt wieder ein Takedown Versuch von Perak, der jedoch nicht erfolgreich ist. In diesem Teil des Kampfes ist Nemkov der bessere Kämpfer mit der größeren Kondition und kann dadurch die Angriffe des sichtlich ermüdeten Kämpfers aus Dubrovnik abwehren. 40 Sekunden vor ende des Kampfes bringt Nemkov den Gladiator zu Fall und sichert sich dadurch den Sieg.

Bei der nächsten M-1 Veranstaltung, der Challenge 61 wird der Gladiator Ante Delija in Peking gegen den Schwergewicht-Champion Marcin Tybura um den Titel kämpfen.

M-1 Challenge 60:

Viktor Nemkov def. Maro Perak (Desicion)
Maxim Futin def. Marcin Zontek (submission, rear-naked choke, R1)
Zalimbek Omarov def. Marcelo Costa (Desicion)
Evgeniy Lazukov def. Elias Boudegzdame (TKO, R2)
Alexey Makhno def. Zulfikar Usmanov (Desicion)
Denis Genyuk def. Josip Artuković (KO, R1)
Javier Fuentes def. Alexander Sankov (submission, rear-naked choke, R1)
Talekh Nadzhafadze def. Ivan Zakabunya (TKO, R1)
Raul Tutarauli def. Valeriu Mircea (TKO, R1)
Alexander Kolesnik def. Dmitry Shvets (submission, armlock, R1)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?