Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Brock Lesnar immer nächer am Comeback – Kündigt Vereinigung des WWE und UFC Titels an

??????

Es ist schon eine Zeitlang die Rede von der Rückkehr von dem Wrestling-Superstar Brock Lesnar in das MMA.

Bellator war an dem 37-jährigen Amerikaner interessiert, doch es scheint so, das Lesnar nach dem Vertragsende mit dem World Wrestling Entertainment wieder in die UFC zurückkehrt. Der ehemalige UFC-Schwergewichtschampion könnte in der zweiten Hälfte von 2015 in das Oktagon wieder eintretten.

Lesnar wird seinen WWE-Titel bei WrestleMania 31, am 29. März gegen Roman Reigns verteidigen. Und wenn es zu erwarten ist, das Lesnar den Kampf verlieren wird weil er die Organisation verlassen wird, hat sein Manager Paul Heyman ausgesagt das es Überlegungen und Pläne gibt die Titel die er schon hatte zu vereinigen , nähmlich den WWE-Titel mit dem UFC-Schwergewichtstitel.

Sehen Sie hier das Video.

Paul Heyman addresses the rumors about Brock Lesnar’s WWE future: Raw, March 9, 2015

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?