Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Interview – Vladimir Voronov zu Fedor Emelianenkos Rückkehr

vladimirvoronov

Vladimir Voronov ist der Trainer von Viktor Nemkov der gegen Maro Perak bei der M-1 Challenge 60 gekämpft hat. Noch wichtiger: Er ist auch der Trainer von Fedor Emelianenko.

Nach der Veranstaltung in Orel hat Voronov auch auf die Frage zu Fedors Rückkehr geantwortet. Der Trainer ist davon überzeugt, das Fedor Potential jetzt größer ist wie bei seinem Rückzug im Jahre 2012.

“Fedor hat mich angerufen und mir gesagt, das er in den MMA Sport als Kämpfer zurückkehren möchte. Ich habe ihm gesagt, das ich ihn mit allem vollkommen unterstützen werde. Ich kenne ihn von Kindheit an. Wenn er sich dazu Entschieden hat zurückzukehren, wird das Ernsthaft sein.” – so Vladimir Voronov.

Sehen Sie hier einen Sambo Kampf zwischen Fedor Emelianenko und Vladimir Voronov und das Interview von Voronov zu dem Kampf von Perak und Nemkov und zu Fedor Rückkehr.

Fedor Emelianenko vs Vladimir Voronov

Vladimir Voronov about Fedor’s returning | Interview after M-1 Challenge 60

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?