Kundenservice: info@pride-sports.de

Werdum verteidigt den UFC-Titel im Rückkampf gegen Velasquez

fabriciowerdumcaingilja(estherlin)

Fabricio Werdum wird in seiner ersten Titelverteidigung gegen den Mann kämpfen, dem er den Gürtel abgenohmen hat, Cain Velasquez.

Dies hat der Präsident der UFC, Dana White verkündet. Es ist noch kein offizielles Datum bekannt gegeben worden, aber Gesprächen zufolge könnte es der Co-Main Event der UFC 192 am 12. Dezeber werden wo Jose Aldo und Conor McGregor gegeneinander antretten werden.

Werdum hat Velasquez durch eine Giljotine in Mexico City besiegt. Der Kampf hat auf einer relativ hochen Meereshöhe stattgefunden und Cain, der normalerweise dafür bekannt ist, das er eine sehr gute Konditon hat, ist bis zu der dritten Runde völlig Kraft- und Konditionslos geworden. Der Brasilianer hat zuvor auch den orläufigen Titel gegen Mark Hunt erkämpft gehabt.

Er ist seid dem Jahre 2011 unbesiegt, damals hatte er bei Strikeforce gegen Alistair Overeem verloren.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?