Kundenservice: info@pride-sports.de

Murthel Groenhart fällt bei Glory 19 aus

murthel-groenhart-sittichai

Murthel Groenhart ist für die Glory 19 Veranstaltung ausgefallen.

Nach der schweren Niederlage bei der Kunlun Fight Veranstaltung in China wird Groenhart nicht bei Glory 19 antretten.

Der “Predator” wurde durch einen Hich-Kick von dem Thailänder Sittichai schwer KO geschlagen.

Er sollte jedoch ein Teil des Turnieres von Glory sein, der den Herausforderer für den Titel im Welthergewicht ermittelt. Das Turnier findet am 6. Februar in Hampton, USA statt.

Seinen Platz im Halbfinale gegen Nieky Holzken wird nun Alexander Stetsurenko einnehmen. Der Russe hat in seiner Karriere Siege gegen Artem Levi, Karim Ghajjij, Miran Fabjan, Artem Vakhitov und Karapet Karapetyan feiern können. Nieky Holzken sollte zuerst gegen Artur Kyshenko kämpfen.

Im zweiten Halbfinale treffen der Amerikaner Raymond Daniels und der Brasilianer Jonathan Oliveira aufeinander.

Den Hauptkampf des Abends bestreitet Rico Verhoeven bei seiner Titelveteidigung im Schwergewicht gegen Errol Zimmerman.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?