Kundenservice: info@pride-sports.de

Neujahrswünsche von einigen UFC-Kämpfern

stipe-miocic

Das Jahr 2015 ist nun da und mit dem neuen Jahr neue Wünsche.

Lesen Sie hier ein paar Wünsche, die sich UFC-Kämpfer in dem neunen Jahr wünschen:

Demetrious Johnson:”Ich wünsche das ich Gsund bleib und ein guter Ehemann und Vater und zudem gute Titelverteidigungen. Die Titelverteidigungen sind die letzen auf meinem Wunschzettel.”

Roy Nelson: ” Ich wünsche mehr Geld von den Sponsoren zu bekommen. Komm schon Reebok!”

Chael Sonnen: “Ich würde sagen, das ich mir wünsche Tim Kennedy zu besiegen.”

Tim Kennedy: “Meine Neujahrswünsche sind: 1. Manchen Menschen die Doppelzüngigkeit und Böswilligkeit austreiben. – 2. eEnige Weltmeister einschließlich Chael Sonnen bei Metamoris zu zerstören.  3. Mehr mit  meinen Motorrad zu fahren, Whisky zu trinken und zu Grillen.”

Jeff Aronson: “Ich wünsche das alle Gesund, Reich und Glücklich sind.”

Ian McCall: “Ich wünsche mit aller Gewalt das zu nehmen was mir gehört. Ich werde 2015 der Champion.”

Stipe Miocic: ” Ich wünsche im neuen Jahr weniger ungesundes zu trinken und weniger Fast Food zu mir zu nehmen…. Was sehr schwer zu schaffen sein wird.”

Josh Samman: ” Mein Neujahrswunsch ist, das es mir gelingt alle Namen der Fans die ich kennelerne zu merken.”

Shannon Knapp: “Ich wünsche mich mehr zu bemühen um die gesteckten Ziele zu erreichen und das ich eine bessere Person werde.”

Adam Hunter: “Ich wünsche Urijah Faber Angst in die Knochen zu bringen.”

Frohes neues Jahr!

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?