Kundenservice: info@pride-sports.de

Nick Diaz: Die UFC weiß das ich ein richtiger Kämpfer bin, deshalb rufen sie mich

Nick Diaz vs Evangelista Santos

Als sich Nick Diaz vorläufig dazu entschied das MMA aufzugeben sagte er es gebe drei Gründe um zurückzukehren: Ein Kampf gegen George St. Pierre und Anderson Silva oder im Falle eines Titelkampfes.

Mit der Zeit gingen alle drei Wünsche in Erfüllung. Im nächsten Kampf am 31. Januar gegen Anderson Silva wird der Gürtel nicht im Spiel sein, aber das geht laut Diaz in Ordnung.

“Zu diesem Zeitpunkt geht es nicht um den Gürtel. Was mich angeht habe ich gegen einige der besten Kämpfer die es gibt gekämpft. Für mich habe ich bereits ales erreicht was ich wollte. Jetzt geht es mehr darum das ich richtige Kämpfe bestreite, richtige Arbeit. Nach meiner Meinung sind die Jungs gegen die ich bis jetzt gekämpft habe die besten der Welt.”

Bis zu dem Kampf gegen Spider werden 686 Tage seid dem letzten Kampf von Diaz vergangen sein und über fünf Jahre seid seinem letzten Kampf in einer Gewichtsklasse höcher wie 77 kilogramm. Diaz sagte nicht aus ob das Mittelgewicht von Dauer sein wird, aber er gab zu verstehen das ihn solche Kämpfe wie dieser gegen Silva oder der gegen GSP interessieren – “große Kämpfe”.

“In diesem Moment geht es darum, das ich gegen die wichtigsten Jungs kämpfe. Die Jungs die jetzt aktuell kämpfen … muss ich leider sagen, haben nicht diese Größe wie die legendären PRIDE Kämpfer beispielsweise. Die UFC wird mich immer rufen wenn sie einen guten Kampf brauchen werden. Wenn sie einen richtigen Kämpfer brauchen der den Stil kämpft den man sich anschauen möchte, müssen sie es nur mit mir vereinbaren.” – so Nick Diaz.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?