Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Oplot Challenge – Jeff Monson beweist großes Herz

jeff-monson-moskau

Jeff Monson ist bei der Oplot Challenge in Moskau zu seinem 55. Sieg in seiner MMA-Karriere gekommen, indem er Vladmir Nepochatov mit einem North-South Choke besiegt hat.

Der “Snowman” hat einen Legenden-Status in der MMA-Scene as verschiedenen Gründen. Einer von den Gründen ist beispielsweise wie er seine verdienten Kampfgagen ausgibt. Die Gage von diesem Kampf spendet er beispielsweise wiedermal, nähmlich den Kindern von Donbas in der Ukraine. Auch wenn er mitt 44 Jahren noch kämpft, denkt der Amerikaner, das es Menschen gibt die das Geld dringender brauchen.

“Alles Geld was ich für diesen Kampf erhalten habe geht nach Donbas. Wir haben ausgemacht, das ich heute Abend für mich kein Geld verdienen werde. Wenn Sie auch diese Menschen unterstützen könnten die Hilfe brauchen. Die Kinder brauchen keinen Krieg, sie brauchen unsere Hilfe, deshalb spende ich das Geld. Ich bitte euch alle, helf wo ihr nur könnt.” – Jeff “Snowman” Monson.

Sehen Sie hier das Video.

Джефф Монсон отдал свой гонорар за бой в помощь Донбассу

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?