Kundenservice: info@pride-sports.de

Pacquiao: 80-20 das der Kampf gegen Mayweather stattfindet

pacquiao-sparing

Pacquiao: 80-20 das der Kampf gegen Mayweather stattfindet.

Manny Pacquiao ist weiterhin davon überzeugt das es zu einem Kampf gegen den WBC- und WBA-Champion Floyd Mayweather Jr. am 2. Mai kommen kann.

Die Verhandlungen gehen nun wieder weiter, obwohl in den vergangenen Wochen es danach aussah das Mayweather wieder gegen Miguel Cottom kämpfen wird. Auch durch diese Gespräche verliert der WBO-Champion nicht die Hoffnung.

“Ich denke das es stattfinden wird. Ich glaube daran. Wenn es jetzt nicht geschiet, wird es nie geschehen. Wenn Sie mich nach einer Prognose fragen, würde ich sagen die Chance ist 80 zu 20. Ich denke das er unter Druck steht. Der Bluttest ist nicht mehr das Problem. Bob Arum ist nicht mehr das Problem. Jetzt gibt es keine Probleme mehr.” – so Manny Pacquiao.

“Die Zuschauer stllen ihn vor den Druck. Ich habe ihnen gsagt das wir alles vereinbart haben, die Regeln sind für mich kein Problem und die Vereinbarungen auch nicht. Wenn er nicht noch mehr nehmen möchte bin ich damit glücklich. Ich kriege 40 Prozent und er 60. Für mich geht das in Ordnung, weil ich möchte das die Fans diesen KAmpf sehen. Wir warten nur das er den Vertrag noch unterschreibt.” – sagte Pacquiao.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?