Kundenservice: info@pride-sports.de

Palhares: Shields ist ängstlich, den er weiß das ihn ihn zur Aufgabe zwingen werde

palhares-fitch

Nach dem schnellen Sieg gegen Brian Foster ist Jake Shield Herausforderer für den Welthergewichts-Titel von WSOF geworden.

Den Titel trägt derzeitig Rousimir Palhares. Somit erwartet uns ein Zusammentreffen zweier exellenter Grappler.

Jake Shields hatte ein paar nicht ganz nette Worte für den Brasilianer:

“Er trägt diesen Gürtel für mich, ich werde ihm den Arsch versollen. Er ist ein schmutziger Kämpfer, der anderen Kämpfern die Beine und Sehnen bricht. Ich werde ihm sein Knie zerstören. Ich habe keine Angst vor ihm und ich werde über ihn herfallen.”

“Toquinho” der seinen Titel im Dezember gegen den ehemaligen UFC Titelanwärter Jon Fitch in ein einhalb Minuten durch eine Kneebar verteidigte, blieb ihm auch nichts schuldig:

“Das was dieser Typ über mich gesagt hat ist komisch. Aber sogar Papagaie sprechen. Jetzt ist Zeit an die Arbeit zu gehen und wir werden sehen, wer der bessere ist. Wissen Sie warum er so ist? Weil er weiß das er gegen mich kämpfen muss und er weiß das er verlieren wird. Ich werde ihn zur Aufgabe zwingen. Er trainiert Jiu-Jitsu, er ist sich dessen bewußt.

In zwanzig Tagen werde ich mein Knie operieren. Vier Tage später werde ich mit der physikalischen Therapie beginnen  und zu diesen Zeitpunkt werde ich von meinem Manager verlangen das er einen Termin für meinen nächsten Sieg ausmacht.”

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?