Kundenservice: info@pride-sports.de

Panpayak ist Kämpfer des Jahres in Thailand

pampayak2

Panpayak Jitmuangon ist Kämpfer des Jahres in Thailand geworden, dies wählten die Sportlichen Berichterstatter. Das ist die größte Auszeichnung in der Welt des Thailändischen Boxens.

In der Konkurenz neben Panpayak befanden sich Superbank Mor Ratonabandit und Pakon PKSaenchaimuaythai Gym.

Der Champion des Rajadamner, Panpayak feiert nun ein zweites Mal hintereinander diesen Titel ist ist der dritte Kämpfer dem das bisher geglückt ist. Bisher konnten dies nur Gaensak Sor Ploenchita und Anuwata Kaewsamrita erreichen.

Superbank, der die Auszeichnung von dem Lumpini Stadion bekam, ist höchstwahrscheinlich aus der Konkurenz geflogen, nachdem er sich dazu entschieden hat, sich dem Amateur Boxkampf hinzugeben. Der impossante Sieg von Panpayak gegen Sam hat ihm sicherlich zusätzlichen Aufschwung gegeben.

Sittichai Sitsongpeenong hat eine Auszeichnung als “Kämpfer, der das Muay Thai auf der Welt am besten repräsentiert hat” bekommen.

Sehen Sie hier noch ein Highlight-Video von Panpayak, dem Kämpfer des Jahres.

Panpayak Jitmuangnon Highlights

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?